Notlösung

424_NotlösungIch dachte eigentlich, dass die Spielfilme ab 20.15 Uhr der Höhepunkt des Tages-Fernsehprogrammes seien. Aber das war naiv! Aber selbst wenn mal ein guter Film im Fernsehen kommt kann man den ja vor lauter Werbung kaum ertragen – von der Zensur ganz zu schweigen. Aber wozu hat man schließlich eine gut sortierte DVD-Sammlung! 😉

In diesem Sinne verweise ich an die Worte des großen und weisen Jochen Malmsheimer:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Notlösung

  1. New Number 2 schreibt:

    Ja, RTL geht es so schlecht, dass sie sogar ihren Slogan von „Mein RTL“ umstellen auf „Dem RTL von mich“, weil das die Zielgruppe besser versteht.
    Und Spielfilme sieht man sich auf ORF an. ORF commercial free since 1958!

    • Leander schreibt:

      Ich hab grad fast mein Frühstück wegen der Umformulierung ausgespuckt *RABL* Danke!!!

      • New Number 2 schreibt:

        Bitte schön, immer wieder gerne!
        Bei Dir geht’s ja heute auch zur Sache (Julie ist, genau wie ich, heut‘ auf Nerdkrawall gebürstet, was?). Gib ihr mal etwas Kamillentee oder zünd‘ Duftkerzen an. Das beruhigt. Ich kann ja nicht mehr für die Sicherheit Eurer Kinder garantieren (und lies‘ den Zwillingen ja nicht Peter Pan oder Pinocchio vor! Da kommen Elben drin vor – RABL).

  2. Welllensittich schreibt:

    Spielfilm um 20:15? Das ist ja sooooooo Achtziger, Grufti! Und überhaupt: Das ist gar nicht interaktiv und mit Second Screen auf dem Mobiltelefon ist’s auch nix. Und voten kann man auch nicht. Und Heidi Klum ist auch nicht drin.
    Mann, ich vermisse sooooooooo die Achtziger. Filmzitat: „Ich bin zu alt für diesen Scheiss!“

  3. Leander schreibt:

    Ich mag es, wenn wir ohne Absprache mit unseren Themen ganz ganz kleine Schnittmengen haben 🙂

  4. Sandro schreibt:

    was bitte die gibs noch ich dachte die sind tot

  5. Ratek schreibt:

    Sehr geil

  6. Antulamatsch schreibt:

    Und um mich selber mal zu Quoten:

    „Hab meinen Fernseher 2006 abgeschafft, da eh nur noch Müll lief. Noch nicht einen Tag bereut :)“

    Wofür gibt es denn Maxdome ^^

Senf hier dazugeben!

