Aufputschmittel

426_Aufputschmittel

Dieser Beitrag wurde unter espresso, kaffee, müde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Aufputschmittel

  1. MadKittyCat schreibt:

    Kenne ich…so koffeinresistent wie ich schon bin, müsste ich mir konzentrierten Espresso intravenös verabreichen um wenigstens ansatzweise eine Wirkung zu spüren…*schnorch*
    In Extremfällen „wirkt“ da nur noch Redbull *bah*

  2. Wolfgang schreibt:

    Bah… wer Red Bull säuft, der frisst auch kleine Kinder… wobei, Spanferkelbraten, n gutes Kalbsschnitzel… Spiegeleier…
    Ähhh… vergesst den letzten Satz 😉

    Michael, solange der Kaffee nicht wie bei Garfield ist:

  3. Michael schreibt:

    Vor dem runter scrollen hätte ich erwartet, dass im Panel 3 beide Augen aufgerissen sind und du dich im Panel 4 so schnell wie Flash Gordon bewegst.
    Beim zweiten Ansatz darüber nachzudenken muss ich sagen. Kaffee hat die gleiche Wirkung auf mich wie im Comic beschrieben.

  4. DinoStef schreibt:

    Haha, geil. Wenn man Comiczeichner ist, macht man das heutzutage immer noch manuell oder funktioniert das mittlerweile alles nur noch mit Computernprogrammen?

  5. Kim schreibt:

    Gute Frage! Ich habe definitiv etwas anderes erwartet 😉

Senf hier dazugeben!

