Zeitmanagement #2

427_Zeitmanagement #2

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Zeitzonen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeitmanagement #2

  1. Riklef schreibt:

    Hihi, das kenne ich 🙂
    Erst mal umrechnen und dann feststellen, dass man noch 5 Minuten hat. Die Leute haben aber auch Vorstellungen – als ob man nichts zu tun hätte.
    Riklef

  2. gomes24 schreibt:

    Hab ich da was verpasst, oder warst Du in Urlaub? 🙂
    @ Riklef:
    Ich glaube ja, dass der Michl förmlich auf Anfragen von solchen Leuten wartet! Er hat ja sonst nix besseres zu tun… 😉 O_o

  3. Harl schreibt:

    Vor allem, wenn die Auftraggeber erst 5 Minuten nach Deadline mit den ganzen Infos rüberrücken und man dann mittels Zeitmaschine doch noch alles rechtzeitigt fertigbekommen sollte… ja, da kommt Freude auf.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s