Tempus fugit

428_Tempus fugitTach, Leute! Ich hoffe ihr konntet das lange Wochende zu eurem Vorteil nutzen und startet einigermaßen erholt in die neue Woche.

Heftchen_Cover#4Ich weiß jedenfalls wo die Zeit hin ist, denn ich konnte in den letzten Tagen tatsächlich ein paar Sachen raushauen. Zum einen kann ich vermelden, dass das Sachen gibt’s…?!-Heftchen #4 endlich endlich im Druck ist und hoffentlich diese Woche ins Haus geflattert kommt.
Wer eins vorbestellen möchte der kann mir gerne schon mal eine E-Mail schreiben unter: demichl.sachengibts@gmail.com

FuckYeah2015Außerdem hab ich endlich meinen Beitrag für den FuckYeah2015-Kalender abgeliefert in dem dann neben meinem noch die Werke von 68 anderen Webcomiczeichnern enthaltens sein werden. Das Ding lohnt sich, also holt ihn euch. Mein Bildchen wird euch dann die Woche nach Ostern verschönern.

MichaelRoos_MutantUnd ich hab einen Zombie-Mutanten zum Kartenspiel „Totenstadt“ beigesteuert, zusammen ebenfalls mit einigen namhaften Zeichnern und Zeichnerinnen. Das Spiel ist noch im Entstehen, wird aber bald erhältlich sein. Wer das Projekt unterstützen möchte kann das auf der Homepage tun.

SinCity2Des weiteren war ich mal wieder im Kino und habe tatsächlich auch mal wieder ein bißchen Zeit gefunden, eine kleine Filmkritik für den Movie-Square zu schreiben. Zu den „Guardians of the Galaxy“ hat ja nun schon wirklich jeder alles gehört, deshalb hab ich da jetzt nicht mehr geschrieben dass ich den geil fand. Bei mir geht es diesmal um einen lang erwarteten Schwarz-Weiß-Film: „Sin City 2 – A Dame to kill for„. Ob ich den so toll fand wie den ersten könnt ihr HIER nachlesen.
ParappaODER ihr HÖRT euch die Filmkritik an. Ich bekam die Möglichkeit, für einen meiner Lieblings-YouTube-Kanäle, der „Zoggerbude“ von und mit „TheParappa“ einen Gastbeitrag in der Oktoberausgabe von „Radio Zoggerbude“ beizusteuen. Und so hab ich den Text, wenn auch in gekürzter Form als kleinen Audiobeitrag aufgenommen. Schaut doch mal rein, grade wenn ihr gerne Film- und Retro-Game-Reviews schaut.

So, jetzt aber genug des Werbeblocks. Ich wünsche einen erfreulichen Start in die Woche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tempus fugit

  1. New Number 2 schreibt:

    Schöner „Fuck Yeah!“ Beitrag. Mit Pollen, Klammer auf der Nase (sic) und natürlich mit der M… äh Quadrat-Biene!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s