Herausforderung

429_HerausforderungSchönen Gruß an alle Kreativlinge da draußen, die schon mal vor weltfremden und unlösbaren Designangaben saßen.

Frisch und leckerAber nun zu etwas erfreulicherem: Das neue Heftchen#4 ist endlich da, – frisch und lecker direkt von der Druckerei! Für 4,50 € (zzgl. Versand) gibt’s wieder die besten Strips des letzten Jahres plus einige heftexklusiven Extrastrips. Also holt es euch so lange sie noch warm sind! Einfach eine Mail mit eurer Bestellung an demichl.sachengibts@gmail.com.
Oder ihr schnappt euch das neue Heftchen ganz persönlich auf der SPIEL2014  in Essen. Diese Woche werde ich da nämlich wieder von Donnerstag bis Sonntag auf der Zeichnerallee der ComicAction sitzen, zeichnen, signieren, überteuerte Pommes essen, mit Heftchen um mich werfen und mich nett mit euch unterhalten – so ihr denn vorbeikommt. Ich würde mich freuen, wenn man sich da träfe. Ansonsten wünsche ich einen erfreulichen Start in die Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Herausforderung

  1. hgulf schreibt:

    Ein monochromer Regenbogen?

  2. Mona schreibt:

    Ja, das passiert viel zu oft, vor allem wenn Kunden meinen in Photoshop etc passiert alles auf Knopfdruck.

    Gut war auch ein Logo-Designauftrag von nem entfernten Bekannten, der dann nie zustande kam (weil ich klargestellt hab dass ichs nicht für umme mach) wo mir, bevor ich überhaupt irgendwelche Infos hatte, frech gesagt wurde „du bist doch kreativ, mach doch einfach mal paar Entwürfe“ … und ich wusste zu dem Zeitpunkt nichtmal den Firmennamen, geschweige denn in welcher Branche oder was die machen 🙂

  3. Maik schreibt:

    Hier ich ich ich – ich nehme eines der begeehrten Exemplare ^^

    Lass dich nicht unterkriegen! Gibt halt viele Leutchens die denken, das die einfach alles abwälzen können, auch wenn es ihre eigenen Vorstellungen sind -.-

  4. Harl schreibt:

    Warum ertappe ich mich als Auftraggeber immer öfter in deinen Comics?! Da entwickel ich ja langsam ein richtig schlechtes Gewissen…

    … aber andererseits: Hättest halt was vernünftiges gelernt 😉

    Nee, jetzt mal ernsthaft: Ich weiss, dass meine Scripte doch manchmal besser ausgearbeitet sein könnten, ich gelobe Besserung.

    • deMichl schreibt:

      So gerne ich dich noch etwas zappeln lassen würde kann ich dir aber sagen:
      DU bist NICHT gemeint – und auch sonst keiner der netten Menschen, für die ich schon gezeichnet habe!
      Das Comic zielt eher auf die Menschen mit denen ich (haupt-)beruflich zu tun haben muss und die dieses ohnehin niemals lesen würden. 😉

  5. jakobtimm schreibt:

    Das wirkt so wie eine Aufgabe von Monkey Island, da würde es vieleicht sogar funktionieren.
    In der echten Welt würde eher der Auftraggeber alle entwürfe schlecht finden und sich beschweren, das nicht das dabei ist was er sich vorgestellt hat.

  6. New Number 2 schreibt:

    GRACHT!

Senf hier dazugeben!

