ComicAction 2014

430_Comic-Action 2014Seit gestern bin ich wieder von der ComicAction in Essen zurück. Es war mal wieder eine rauschende Ballnacht und ich bin immernoch geflasht. Ich danke allen, die da waren, die bei mir am Stand vorbei kamen, sich was haben zeichnen lassen, die Sachen gekauft haben und die die letzten 4 Tage zu einer großartigen Zeit gemacht haben. Ihr seid fantastisch! Nachfolgend seht ihr einen kleinen Ausschnitt der Sachen, die in dieser Zeit so entstandensind:

Arrrrrrr Winter Walker Spielkarte-Schildkröte Rasenvernichter Pikachu Lobo2 Lobo1 James_Bond Irgendwas I_am_Groot GreenLantern Batman Atemmaske

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ComicAction 2014

  1. Adolf Kluth schreibt:

    Die Zeichnungen sind großartig. Besonders der Batman gefällt mir!

    Du hast noch auf dem Schirm, dass ich das 4. Heftchen bestellt habe?
    Mach dir keinen Stress, nur vergessen sollst du es bitte nicht.

    LG

    Adolf

  2. Anonymous schreibt:

    Ich finde das groot bild super. hoffe das gibt es auch mal als t-shirt

  3. Rolf schreibt:

    Mist, hätte ich doch genauer durch die Zeichner-Ecke schauen sollen, als ich am Freitag da war.

    • deMichl schreibt:

      Hm, ja schade.
      Aber zu deiner Verteidigung: Die Zeichenallee war dieses Jahr sehr zerfranst und unübersichtlich. Ich hab da auch den Überblick verloren.

  4. Michael schreibt:

    Leider hatte ich dieses Jahr keine Freikarte. Ich hoffe nächstes Jahr wieder hin zu können.
    Die Bilder sehen sehr gut aus. „Zeichne einfach irgendwas!“ finde ich am besten.
    Nach dem ich die Parallelwelt im letzten Panel gesehen habe fällt mir ein, ich könnte mal wieder Diablo spielen.

Senf hier dazugeben!

