Drucksachen gibt’s…?!

TsTsTs! Kaum die Messe hinter sich und schon wieder fällt das Comic aus. Unverschämtheit! Tja was soll ich sagen. Nach der ComicAction gab es leider noch einiges nachzuarbeiten. Schade, dabei hätte ich für heute sogar eine Idee gehabt. Ich hol’s nach, versprochen!
Heft4+FuckYeah2015Aber dennoch möchte ich die Gelegenheit ganz dreist für ein bißchen Werbung nutzen. Es gibt nämlich wieder einiges abzustauben.
Zum einen ist wie angekündigt das vierte Sachen gibt’s…?!-Heftchen fertig. Auf 52 Seiten gibt’s wieder das subjektiv beste des letzten Jahres + ein paar heftexklusive Strips – diesmal sogar mit Running-Gag. Wer Heftchen haben möchte, der schreibe mir einfach eine Mail mit dem Betreff „Bestellung“ an demichl.sachengibts@gmail.com .

Zum anderen habe ich noch genau 0 Exemplare des sehr geil gewordenen und mittlerweile weitgehend ausverkauften „FUCK YEAH!-Kalenders 2015„. Dieser enthält Motive von 69 Zeichnern inklusive mir selbst für jede Woche des Jahres. Schnappt ihn euch so lange er noch da ist.

EDIT: Tja, leider ist der Kalender schon weg! Aber Gerüchten zufolge soll der allseits beliebte Kwimbi-Webcomicshop bald nochmal einen Schwung nachdrucken. Es gibt also noch Hoffnung.

So, genug der Verbraucherinformation. Ich hoffe ab nächster Woche kann ich euch wieder regelmäßig mit Comics beliefern. Bis dahin euch allen eine schöne Restwoche nebst hervorragendem Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Drucksachen gibt’s…?!

  1. Wolfgang schreibt:

    Nur noch einen Kalender… 🙂

  2. kurtchose schreibt:

    Ich würde wohl den zweiten Kalender nehmen, wenn er noch da ist.
    Habe dir das ebenen auch per Mail (andere als die Kommentaradresse) geschrieben.
    Schönen Gruß
    Andreas

Senf hier dazugeben!

