K.O.-Argument

436_KO-ArgumentBAM! Der hat gesessen!
Ja, ich weiß, ich komm mal wieder hinterher wie die alt‘ Fastnacht, wie man bei uns daheim sagt. Aber zum einen hab ich das mit der FAZ erst sehr spät erfahren, und dann ist mir auch erst nix dazu eingefallen.
Wie gesagt lese ich die FAZ gar nicht, aber Comics streichen finde ich ganz generell erst mal kacke und somit durchaus nochmal erwähnenswert.

Wer sich sonst noch zum Thema geäußert hat:

Leanders feine Linie
Flausen

Das Leben ist kein Ponyhof
Pandagoblog
Beetlebum
Schlogger
Olivia Vieweg
Sylvaroth
Kritzelkomplex
TeamO
Pepperworth
Frau Kirschvogel
Rumpelrübe
Hannah C. Rosenblatt
Overrated Comics
O lodernd Feuer
Neulich
Flowerprintthat
Teamoblog
Yinfinity
Michaela Aidam
ComicCreator Conspiracy

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu K.O.-Argument

  1. Leander schreibt:

    Ich packe dich auf meine Liste der Zeichner, wenn du mich auf deine packst 😉 Sehr schön geworden übrigens.

  2. thepandago schreibt:

    hab dich nu auch bei mir reingeschrieben ^^

  3. Maik schreibt:

    Hui lieber Michl, schau mal in deine Verlinkung – die unteren 3, kann man nicht einzeln anklicken 😉

  4. Anonymous schreibt:

    Tja und da liegt leider der Hund begraben, die Comicleser kaufen halt nicht extra die FAZ. Ich finds sehr schade, dass Sie die Comicspalte einstellen. Ich glaub aber nicht, dass auch nur ein Internetleser wegen Flix Comics sich die FAZ geholt hat. Sicher hat der eine oder andere FAZ-Leser sich dann die Comics gekauft, aber das ist ja nur für den Zeichner schön, nciht für die Zeitung.

Senf hier dazugeben!

