Score #4

440_Score #4Da fällt mir ein, dass der dritte Hobbit ja jetzt im Kino kommt. Vielleicht schaff ichs ja diesmal was dazu zu schreiben – vielleicht ein Gesamtfazit über das gesamte Projekt „Der Hobbit.“ Wollt ihr sowas lesen? Mal schauen ob ich das vor lauter Weihnachten hinbekomme.
WeihnachtsaktionApropos Weihnachten: Vergesst nicht meine kleine Sonderaktion. jWer ein oder mehrere Heftchen kauft bekommt eine Weihnachts-Originalzeichnung dazu. Also greift zu! Für so ein Heftchen mit Bildchen ist unter jedem Tannenbaum Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Score #4

  1. Andreas schreibt:

    supi, habe alle erkannt.

  2. Anonymous schreibt:

    The power of the nerd 😉 bin happy dass es mir nicht allein so geht….

  3. New Number 2 schreibt:

    Die unendliche Geschichte? Na, ich will hoffen, Du hast tatsächlich den Soundtrack gehört und nicht diesen Limahl-Quatsch: „Neevereending Stohoooryyyyy – hahahaaaa hahahaaaa hahahaaaa“!

  4. Michael schreibt:

    Panel 1 sieht ja echt gut aus. Die Charakteristika der ganzen Figuren hast du sehr gut getroffen.
    Bei uns hatte letzte Woche jemand die ganzen Serien-Titelmelodien aus den 70ern bis 90ern dabei. Das war auch ein interessanter Tag.

  5. Backe schreibt:

    Ähm – der Typ über dem Millenium Falcon – ist das Neo (Matrix)? Und bei der Gestalt, die Fuchur reitet, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Bastian (?) ist oder eine Figur aus einem ganz anderen Film …

    Aber ansonsten: Klasse Bild, insb. Batman – den hab ich erst auf den zweiten oder dritten Blick gesehen 😀

Senf hier dazugeben!

