Illumination

441_IlluminationWeihnachtsaktionNoch hält bei mir die Vorweihnachtsstimmung an – vielleicht weil ich dieses Jahr gefühlt weniger mit Weihnachtswahnsinn bombadiert werde als sonst.
Und vergesst nicht, dass meine Weihnachtsaktion noch bis Ende der Woche läuft. Jeder Kauf eines beliebigen Heftchens wird mit einer weihnachtlichen Originialzeichnung belohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Illumination

  1. New Number 2 schreibt:

    Panel 4 erinnert an den Hl. Sebastian… (darum habe ich seit Jahren LED-Batterie-Kerzen ohne Leitung!)
    Du hast aber recht: Dieses Jahr werde auch ich weniger mit Weihnachtsgedöns bombardiert. Ich muss gestehen, dass ich bis zum heutigen Tag (15.12.2014) noch nicht geWHAMt wurde, obwohl ich mein Radiohörverhalten in den letzten 12 Monaten nicht geändert habe.

  2. Wolfgang schreibt:

    Hätte sogar zum heutigen Comic-Collab-Thema gepasst… 😉
    Sei stolz!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s