Am Weihnachtsbaume Gesichter hängen…

Tach!

Heute hat’s leider mal wieder nicht für ein Comic gereicht, dafür aber für reichlich albernen Christbaumschmuck.
weihnachtsstern
WeihnachtsaktionWer seine Tanne also gerne mal etwas unorthodox schmückt der darf sich hier gerne bedienen. Und wenn ihr das Ding benutzt, bitte schickt mir ein Bild, die stell ich dann auch gerne hier aus.
Ansonsten gilt noch bis Ende dieser Woche die Weihnachts-Heftchen-Aktion. Beim Kauf eines beliebeigen Heftchens gibt’s eine Originalzeichnung für umme oben drauf.

Ich wünsch euch noch eine schäne Restwoche!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Am Weihnachtsbaume Gesichter hängen…

  1. Leander schreibt:

    Ich schick Dir dann ein Foto 😉

  2. Anonymous schreibt:

    Hi Michl, Gibt’s davon noch mehr? Ich meine mit anderen Gesichtsausdrücken? LG Tanja

  3. sanoxie schreibt:

    Ja genau, wir wollen mehr Sterne. Lachende, schielende, feixende…. Dazu fehlt dir die Zeit, oder?
    LG
    Stephie

  4. Maik schreibt:

    Ausgedruckt und bin schon fleißig am basteln. Der Bastelkleber wird nur ewig nicht trocken ^^
    Bild folgt sobald der Baum steht und das Gesicht hängt xD

Senf hier dazugeben!

