Blauer Plunder

444_Blauer Plunder… und Nein, ich versuche nicht banale Themen mit popkulturellen Verweisen künstlich  aufzupeppen! :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blauer Plunder

  1. hjschwarzer schreibt:

    Der war gut, mein Lieber!
    Gruß,
    Hans-Jürgen

  2. New Number 2 schreibt:

    Panel 3: Here come the MiB – the Men in Blue! (Uh-ah!)

  3. Mafdet schreibt:

    Nicht…?
    *kicher*

  4. Schneemann schreibt:

    Aber das beste finde ich, dass die Displays mittlerweile nicht mehr die Ziffern beleuchten, sondern ein großes Feld ausleuchten, auf dem dann die Ziffern schwarz zu lesen sind.
    Das gibt dann auch bei einer roten Beleuchtung ein Flutlicht.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s