Frisch

448_FrischSo, während ihr das lest ist die Heizung hoffentlich wieder heile und ich habe meinen Hintern wieder vom Stuhl losgeeist. Wie auch immer wünsche ich euch einen deutlich molliger eingepackten Start in die Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Frisch

  1. Leila schreibt:

    Ich hoffe, das ging möglichst schnell.
    Den Spaß hatte ich vor ein paar Jahren am letzten Adventssonntag vor Heiligabend. War ein Erlebnis – das ich nicht unbedingt wiederholen möchte.

  2. hjschwarzer schreibt:

    Hallo Michl,

    sollte der Heizungswiederbelebungsversuch scheitern, würde ich dir einen dicken Pullover oder eine Monatskarte für ein gutes Mainzer Café nach Wahl stiften.

    Deine Fans stehen zu Dir!

    Beste Grüße,

    Hans-Jürgen

  3. Wolfgang schreibt:

    Weia… wenn das wieder passieren sollte, komm vorbei… am Smoker isses schön mollig warm 🙂

  4. Leander schreibt:

    Durchhalten! Es gibt gute kleine Heizungen aus Blumentöpfen und Teelichtern, die riechen für kleinere Räume. Nur für den Notfall 😉

  5. Julie schreibt:

    Oh nein! Ich hoffe, es hat alles geklappt mit der Reparatur?

    • deMichl schreibt:

      Theoretisch. Am Wochenende kam irgendwann unser Nachbar und meinte, die Heizung wäre zwischendurch wieder ausgefallen. Es bleibt also spannend.

  6. Der Eine schreibt:

    Heizung? Bei uns ist auch im Winter das Fenster auf Kipp und die Heizung aus. Wird ja kaum kalt hier in Berlin.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s