Super Anfang

450_Super-AnfangFür den 450. Comic-Beitrag gibts mal wieder ein bißchen Animation – ein gaaaanz kleines bißchen! :mrgreen:

Ich glaub ja nicht an „Pech an Freitagen den 13.“, aber wenn der Tag so wunderschön beginnt kommt man doch schon mal kurz ins Grübeln.
Ist euch am Freitag vielleicht auch irgendwelcher Murks passiert?

Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen und ungallfreien Start in die Woche! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Super Anfang

  1. Nwe Number 2 schreibt:

    Tolles Kopfkino:
    Roter Alarm! Direkter Treffer Achtern. Schadensbericht: Schilde runter auf 3%, Backbord-Warpgondel abgetrennt, Warpkernbruch steht unmittelbar bevor!
    Nummer 1: Abtrennung der Untertassensektion einleiten!
    – Sir, wir werden gerufen! –
    Auf den Schirm!
    Wir sind Michl: Widerstand ist Ohm!

  2. rigulef schreibt:

    Ja, mein Tag war ungallfrei 😀

  3. Hasensenf schreibt:

    Die schöne Enterprise! T__T

    Mir ist am 12. meine Brille kaputt gegangen, zählt das?

Senf hier dazugeben!

