L.L.A.P. Leonard Nimoy

453_LLAP_Leonard NimoyAm Freitag ist Leonard Nimoy mit 83 gestorben. Live long and prosper, Mr. Spock!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu L.L.A.P. Leonard Nimoy

  1. New Number 2 schreibt:

    Tja, einfache Rechnung:
    Triumvirat – 2 = William Shatner.
    Faszinierend und voll trauriger Logik.

  2. Ratek schreibt:

    Anlass gemäß hätte ich mir ein paar spitze Ohren bei Deinem Alter Ego gewünscht…

  3. Adolf Kluth schreibt:

    Sooooo….
    Hab‘ das Bild eben beim Bürodienstleister meines Vertrauens auf Din A3 ausdrucken lassen und lasse das jetzt auf Forexplatte aufziehen. Das kommt dann neben den Squaredolf in meinem Büro.

  4. appolyon schreibt:

    Wir sind hier heute zusammen gekommen, um einem großartigen Mann die letzte Ehre zu erweisen.
    Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die… die menschlichste.

Senf hier dazugeben!

