Hier kommt die Sonne

454_Hier kommt die SonneFrühling! Yay! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Hier kommt die Sonne

  1. MurphysLaw schreibt:

    *Klugscheißmodus* Die Sonne ist ein Stern und kein Planet.

  2. Harl schreibt:

    Als Stern würde mich „10W-Funzel“ doch sehr kränken 🙂

  3. Lars Eggers schreibt:

    Ich freu mich ja total über die Sonne, aber das Erste, was ich heute gemacht habe, war das Rollo im Büro runtermachen – ist schon irgendwie ein bisschen schizo. 😀

  4. Raine schreibt:

    Bereitet die Sonne da etwa ein Kame-Hame-Ha vor? xD

  5. Wyveres schreibt:

    ich hätte ein Sonnen Kame Hame Ha erwartet ;D

  6. Der Eine schreibt:

    Hm… er steht im schönsten Wetter das ich mir vorstellen kann und sagt „es reicht mit dem Dreckswetter“? Und er wünscht sich schlechtes Wetter..

    Verrückt.

Senf hier dazugeben!

