Schaffe, schaffe, Häusle kaufe!

459_Schaffe schaffe Häusle kaufeWir haben es tatsächlich getan: Wir haben uns ein Häuschen gekauft! Und das wo ich normalerweise nicht weiter als bis zur nächsten Mahlzeit plane. Noch hat sich die Erkenntnis dass wir jetzt Eigenheimbesitzer sind noch nicht ganz im Kleinhirn verankert. Ich schätze das kommt erst, wenn wir die ersten Kartons ein- und in der neuen Butze wieder ausgepackt haben. Auf jeden Fall fühlt es sich zwar unwirklich, aber definitiv geil an! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schaffe, schaffe, Häusle kaufe!

  1. Suse schreibt:

    Hallo Michel…
    GLÜCKWUNSCH! Das freut mich sehr für
    euch… Und ich freue mich immer wieder über deine Comics…. Weiter so!
    Liebe Grüße Susanne

  2. Julie schreibt:

    BÄM! Glückwunsch!!! Toll, dass ihr so schnell was gefunden habt! 😀

  3. Harl schreibt:

    Glückwunsch euch drei! Nun habt ihr Platz, euch auszutoben! Und denkt an viel Teppichboden für Hase 😀

  4. New Number 2 schreibt:

    Kleine verwaltungstechnische Frage:
    Gilt der Vertrag, wenn Du mit „deMichl“ unterschreibst?
    P.S.: Häusle besitzen ist geil. Auch nach 2 Jahren noch!

  5. Leander schreibt:

    GLÜCKWUNSCH! [Insert a bit Neid here]

  6. Michael schreibt:

    Glückwunsch zum eigenen Haus.
    *Salz und Brot überreicht*
    Denkt über eine Wohngebäudeversicherung nach. Uns hat diese bereits zweimal Geld gespart.

  7. Chewwa schreibt:

    Waah Gratuliere dir :D!!
    Zeigst du bissl was wenn alles drin steht :3?

    LG Chewwa

  8. hmsmily schreibt:

    Ich freue mich für euch und wünsche Euch, das dieses schöne Gefühl euch erhalten bleibt! Auch von mir virtuell: *Salz und Brot überreich*

  9. maobe schreibt:

    Glückwunsch für Mieter bei der Bank für die nächsten 25 Jahre. Oder so. *hüstel* 😉 Nee, alles gute zum Eigenheim 😀

  10. appolyon schreibt:

    Ein wenig spät, aber: Glückwunsch zu de eigenen Wänden. Wieviele es sind, weiß ich jetzt natürlich nicht, aber zumindest sieht es so aus, als hättet ihr ein Dach über dem Kopf. 😉

Senf hier dazugeben!

