Der Vorleser

460_Der Vorleser40 Seiten Beamtenchinesisch die einem auf einen Schlag um die Ohren geklatscht werden. Da kommt Freude auf – und Schädelweh!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Vorleser

  1. puzzleblume schreibt:

    Ohja, perfekt getroffen.

  2. Nwe Number 2 schreibt:

    Und nach den Häusleerwerb noch das Testament für die lieben Kindlein festgeschreiben. Ebenfalls beim Notar. Da weiß man, was man hat. Guten Abend.

  3. Leander schreibt:

    Wir waren bei einer Hochzeit, da hat die Notarin selbst die Aktenzeichen vorgelesen, und zwar in einem romantischen Säueselton… das war irgend wie surreal 😉

  4. Pandago schreibt:

    Und nach dem Unterschreiben..“Ich hab ihnen grad meine Seele und mein Erstgeborenes verkauft,oder?“ „mhm.. Absatz 3.5…“ XD

  5. hmsmily schreibt:

    Es stimmt. Gut getroffen. An die Nummer erinnere ich mich noch recht gut. *brrr*

  6. Matthias Hess schreibt:

    ohja, bei unserm Notartermin wars genauso. Du weist amEnde nicht was du unterschreibst und tust es einfach in der Hoffung das du dann gehn darfst

Senf hier dazugeben!

