Der Vorleser

460_Der Vorleser40 Seiten Beamtenchinesisch die einem auf einen Schlag um die Ohren geklatscht werden. Da kommt Freude auf – und Schädelweh!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Vorleser

  1. puzzleblume schreibt:

    Ohja, perfekt getroffen.

  2. Nwe Number 2 schreibt:

    Und nach den Häusleerwerb noch das Testament für die lieben Kindlein festgeschreiben. Ebenfalls beim Notar. Da weiß man, was man hat. Guten Abend.

  3. Leander schreibt:

    Wir waren bei einer Hochzeit, da hat die Notarin selbst die Aktenzeichen vorgelesen, und zwar in einem romantischen Säueselton… das war irgend wie surreal 😉

  4. Pandago schreibt:

    Und nach dem Unterschreiben..“Ich hab ihnen grad meine Seele und mein Erstgeborenes verkauft,oder?“ „mhm.. Absatz 3.5…“ XD

  5. hmsmily schreibt:

    Es stimmt. Gut getroffen. An die Nummer erinnere ich mich noch recht gut. *brrr*

  6. Matthias Hess schreibt:

    ohja, bei unserm Notartermin wars genauso. Du weist amEnde nicht was du unterschreibst und tust es einfach in der Hoffung das du dann gehn darfst

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s