Mein RTL

462_Mein RTLIch gucke wirklich nicht oft RTL, aber sonntagmorgens zum Frühstück eine Folge „Monk“ und/oder „Dr. House“ geht eigentlich immer. Aber wenn man danach nicht schnell genug wegschaltet landet man bei dem ganzen RTL-eigenen Gedöns – und da merke ich tatsächlich immer recht schnell, dass mir das Hirn einschrumpelt. Auf jeden Fall meiden!

Panel 3 wäre irgendwie auch ein cooles T-Shirt-Motiv! 😉

HaseAnderes Thema:
Ostern steht vor der Tür und genau wie an Weihnachten werde ich auch jetzt wieder eine kleine Osteraktion starten. Wer zwischen heute und Ostermontag ein beliebiges Heftchen aus meinem Shop bestellt bekommt eine exklusive Originalzeichnung mit Osterthema dazu geschenkt. Also greift zu, Heftchen und Zeichnung kann man bestimmt auch super im Garten verstecken! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein RTL

  1. New Number 2 schreibt:

    3D-Quadrat-Michl (eigentlich Würfel-Michl): Das wirkt fast wie ein Roboter.
    RTL habe ich nicht im Programm (DVB-T München), dafür ORF (noch bis Ende 2016, dann haben die Privaten in D endlich gewonnen und der ORF muss für uns Ausländer verschlüsselt werden). Da laufen alle Serien und FIlme, meist vor den Privaten oder zeitgleich, aber ohne Werbung und Klingeltoneinblendungen und solchem Hirnschrumpelmist.

  2. Harl schreibt:

    Es ist schon bezeichnend für die Zielgruppe, dass die Streaming-Plattform rtl-now.de unter anderem auch unter rtl-nau.de zu erreichen ist…

    Ich hoffe, du konntest dein Hirn wieder einfangen 😀

  3. Mona schreibt:

    gut, dass es nicht nur mir so geht 😀 ich verzichte ja konsequent darauf, überhaupt einen Fernseher anzuschaffen und sammle dafür eher (gemeinsam mit meiner besseren Hälfte) nach und nach Serien auf DVD ♡ das „normale“ Fernsehprogramm tötet ja wirklich fühlbar Gehirnzellen.

  4. Raine schreibt:

    „Es ist kein Lupus.“ ❤
    Ja, das gucke ich momentan auch total gerne. Aber mittlerweile nicht mehr auf RTL, sondern auf Netflix. 😉

Senf hier dazugeben!

