Doppelt gemoppelt

465_Doppelt gemoppeltEs grünt so grün!
Tja, jetzt haben wir tatsächlich zweimal fast genau die gleiche Karre vor der Türe stehen. Das war so nicht geplant, aber die alte Möhre musste weg und warum nicht, wenn das Angebot so günstig ist? Sieht schon witzig aus, wenn sie so nebeneinander auf dem Parkplatz stehen. Und Nein, wir bekommen kein Geld von einem gewissen tschechischen Autohersteller. :mrgreen:

So, und zusammen mit dem Häusle-Kauf und der Anschaffung meines neuen Rechners wäre das Ersparte dann auch verballert. Aber die großen Anschaffungen sind dann ja auch Gott sei Dank erst mal vorbei … hoffe ich! 😆

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Doppelt gemoppelt

  1. New Number 2 schreibt:

    Mooooment: Das ERSPARTE reichte für ein ganzes Haus, zwei Autos und einen neuen Rechner?
    Als Comiczeichner verdient man definitiv zuviel!

  2. Leander schreibt:

    Sag es nicht zu Laut, sonst geht was kaputt 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s