Portal-Wahl #2

467_Portal-Wahl #2Ja, wir haben uns dann doch für normale Türen entschieden. Aber so ’ne Jurassic Park-Tür für den Vorgarten hätte schon was. :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Portal-Wahl #2

  1. New Number 2 schreibt:

    Ich hätte mich ja für ein Portal im Stile Ivor Shandors entschieden. Klassische New Yorker Sezession der frühen 1920er und so… Inklusiver Torwächter und Schlüsselmeister.

    • deMichl schreibt:

      Ja schon, aber die ganzen Halbgötter im Wohnzimmer sind auf Dauer aber schon lästig! :mrgreen:

      • New Number 2 schreibt:

        Ach, halb so wild. Wenn sie Dich fragen, ob Du ein Gott bist, dann antwortest Du: „JA!“. Die wollen doch auch nur Binge-Watching machen – sind ja auch nur (halb-)Menschen.

  2. Librarian schreibt:

    Wie cool ein StarGate als Haustür erstmal wäre. Mit nur einem Hops bist du bei deinen El … tern … oh. Doch keine so gute Idee, schnell wieder vergessen.

    • Harl schreibt:

      Aber mit der richtigen Route durch eine Sonneneruption auf dem Weg kann man noch schöne Zeitreisen machen. So könnte man begangene Fehler („Wie, du hast unseren Hochzeitstag vergessen?“) elegant beheben 🙂

  3. Harl schreibt:

    Steht dann wenigstens „Mellon“ auf dem Klingelschild?! 😀

    • deMichl schreibt:

      Ein Grund weswegen die Moria-Tür nie in Frage käme ist, dass jeder Hansel der das Buch oder den Film gesehen kennt schon das Passwort weiß. 😉

      • deMichl schreibt:

        Und natürlich der Umstand dass man die Haustür nur bei Mondlicht findet! 😉

        • Harl schreibt:

          Was dir aber eine elegante Ausrede für nächtliche Sauftouren mit Kumpels gegeben hätte… „Schatz, ich konnte nicht eher nach Hause, die Tür war ja noch nicht sichtbar. Heute war’s wieder furchtbar bewölkt…“

  4. Pandago schreibt:

    Sprich Nerd, und tritt ein? XD

  5. Raine schreibt:

    Wenn man bedenkt, dass mich hinter den ersten drei Türen Goblins, Dinos oder Goa’ulds erwarten, hätte ich wohl auch den Klassiker genommen. 🙂

  6. Mona schreibt:

    also ich würde sie alle nehmen wenn sie jeweils da hin führen, wo man es erwartet XD

  7. Welllensittich schreibt:

    Ehrlich? Kam noch niemand hier darauf, dass die portablen roten und blauen Portale aus „Portals“ am geschicktesten wären? Damit kommst Du überall hin, sofern das Zielportal auf Beton liegt.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s