Kitsch-Kauf

469_Kitsch-KaufSo von diesem fiesen Kitschkram zu etwas völlig anderem:

Square-Hummel2Mich hat letzte Woche die Bastelwut gepackt und ich hab seit ungefähr 10 Jahren mal wieder eine Figur aus FIMO gebastelt. Und was böte sich besser dafür an als die gute alte Square-(bzw. Cube)-Hummel. Diese ziert jetzt den Rückspiegel meines Autos. 🙂
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Hummel als Figur produzieren zu lassen – entweder als Stofftier oder aus Kunststoff, damit auch ihr euch das kleine Biest an den Rückspiegel oder sonst wo hin hängen könnt. Leider habe ich noch nicht den richigen Modus Operandi gefunden, der auch für mich und für euch bezahlbar wäre.
Kennt sich da jemand aus? Hat jemand schon mal ähnliche Figürchen produzieren lassen? Kennt wer eine gute aber günstige Schmiede für gute Stofftiere oder Figuren? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! Vielleicht hängt dann wirklich bald die eine oder andere „CuBee“an deutschen Rückspiegeln. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kitsch-Kauf

  1. BerndK schreibt:

    Yeah! Das epischste Stück Fimo ever! Und CuBee ist wirklich niedlich.
    Frau Burrini hat doch schonmal einen Elefanten herausgegeben. Die weiß da vielleicht mehr…

  2. Maik schreibt:

    Whuiiii *-* Jeder sollte so eine Biene bekommen – also ich bestell schonmal glatt eine vor 😀

  3. New Number 2 schreibt:

    Frag den Ulf Salzmann von Flausen.net. Der hat ANGST in groß und klein produzieren lassen! Oder, wie schon oben von BerndK vorgeschlagen, die Sarah. Die hat Butti und N’Gumbe rausgebracht. Also, ich würde eine Quadratbiene kaufen (oder gleich 3)!

  4. Ratek schreibt:

    Eine Bekannte meiner Frau hat neulich einen sehr geilen Yoda gestrickt (oder gehäckelt – keine Ahnung, so mit Wolle halt)… auch hier werden wir wohl ewig auf eine Massenproduktion warten müssen 😦

  5. Mafdet schreibt:

    Ich habe leider keinen hilfreichen Tipp, wie man so eine Massenproduktion gut umsetzen kann. Aber ich würde die Plüschtier-Version bevorzugen. Die würde ich sofort kaufen. 🙂

Senf hier dazugeben!

