Stolperfalle

471_StolperfalleDa auf die Frage die ich letztes Mal stellte, was zum Henker ich mit meinen SkizzeVorzeichnungen machen soll ja ein fast schon empörter Aufschrei folgte, werde ich sie selbstverständlich nicht wegwerfen sondern sie in irgendeiner noch nicht näher definierten Art unters Volk – also unter euch bringen. Ob das in Form eine Gewinnspiels oder auf andere Art passieren wird, dazu mach ich mir noch Gedanken.
Als kleines Beispiel seht ihr hier, wie die Vorzeichnung vom aktuellen Comic aussah – nur damit ihr eine Vorstellung bekommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Stolperfalle

  1. New Number 2 schreibt:

    In Panel 3 sieht Hase aus wie das Schwarze Kaninchen von Inlé.
    Das war beabsichtigt, oder?

    • Appolyon schreibt:

      Bestimmt, denn an das Schwarze Kaninchen musste ich auch direkt denken. Wer weiß, vielleicht arbeitet der Michl an einer Neuverfilmung – oder zumindest an einer Graphic Novel-Version von Unten am Fluss.

  2. Harl schreibt:

    Mwahahahhaha… woher kenn ich das nur zu gut? Gut, bei mir ist es kein Mümmler, sondern ein schwarzes Biest, aber die „Hoppala“-Rate dürfte annähernd hoch wie bei dir sein 🙂

  3. Klappt auch mit „Katzeeee!“ 🙂

  4. Hasensenf schreibt:

    Kommt mir sehr bekannt vor. 😀
    Bei mir sind es wahlweise die Katze oder das Kaninchen.
    Wobei ich das Kaninchen eher mit dem Fuß aufgabele und dann ein bis zwei Zentimeter schmeiße. ^^‘
    Noch ist den beiden nie was passiert, aber wenn die so weitermachen… o_O

  5. gomes24 schreibt:

    Hehehehehe…
    Das ist bei Hund anders! Der liegt einfach in unübersichtlichen hoch-frequentierten Stellen um darüber zu stolpern 🙂 ! Aber dann ist das Gejaule groß…

    Na wenn die Vorzeichnungen alle so toll ausgearbeitet sind, dann werden sich sicher gerne Abnehmer finden! 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s