Karton-König

474_Karton-KönigHeyHo! Allerseits! So diese Woche geht’s ans Eingemachte. Der Umzug ins eigene Heim steht diese Woche an, die Bude ist schon ordentlich auf den Kopf gestellt und das Internet wurde (leider) auch schon gekappt. Letzte Woche gab’s ja leider kein Comic, aber diese Woche will ich euch nicht nochmal darben lassen. Da mein Arbeitszimmer aber die kommenden Tage erstmal in Schutt und Trümmern liegen wird habe ich mich um hochwertigen Ersatz bemüht. Und zwar wird die liebe Temel am Donnerstag für mich einspringen. Freut euch also drauf und ab nächste Woche hoffe ich euch aus meinem neuen Arbeitszimmer mit neuem Arbeitsgerät(!) wieder mit Comics versorgen zu können.
Bis dahin baue ich an meine Kartonburg noch einen Ostflügel an. Bis dann!

PS: Einige haben ja schon ihr Päckchen mit Skizzen erhalten. Alle anderen Besteller gilt: Nicht verzagen: Ich habe euch nicht vergessen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Karton-König

  1. New Number 2 schreibt:

    Hossa!
    Gestern kam der prall gefüllte Umschlag mit Skizzen!
    Wo kriege ich jetzt nur die vielen Wände für die Bilder her?
    Und das Beste: Die Briefmarke war nicht abgestempelt! Also sogar das Porto zurück bekommen. Da freue ich mich, ich alter Sparefroh!

  2. Hasensenf schreibt:

    Hase ist mein Liebling! 😀
    Erinnert mich sehr an unser Karnickel – das hatte beim Umzug auch immer die Zähne in den Kartons. ^^

Senf hier dazugeben!

