Bausatz

475_BausatzSo, nach gut zwei Wochen komme ich endlich wieder mal dazu was zu zeichnen – hat ja lange genug gedauert. Es hilft auch nicht grade, wenn man den Zeichnekram in Kartons verstaut und dann nicht wiederfindet. 😆 Und Internet kommt auch erst Ende der Woche – so Gott und die Telekom will. Das Arbeitszimmer sieht auch immer noch nicht so aus wie ich das gerne hätte, aber es wird langsam und auch der Rest des neuen Heims wird zunehmend wohnlicher. Und in so fern denke ich kann der Comicbetrieb hier fortan wieder normal weitergehen. Freut ihr euch? Ich mich auch! Dicken Dank nochmal an TeMeL, die vorletzte Woche hier für mich eingesprungen ist.
Euch allen einen schönen Start in die Woche. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bausatz

  1. Michael schreibt:

    Ich kann nicht mehr vor Lachen. Das letzte Panel ist ja einfach nur geil.
    Vielen Dank für den schönen Start in die neue Woche.

  2. Harl schreibt:

    Ich hoffe, dass dir Hase mittlerweile vergeben hat (und alle Teile wieder ihren angestammten Platz gefunden haben) und ihr drei gut im neuen Heim angekommen seid.

Senf hier dazugeben!

