Pflanzenkraft

480_PflanzenkraftJetzt weiß ich, warum man Gras normalerweise mäht und nicht rupft!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pflanzenkraft

  1. New Number 2 schreibt:

    Ihr habt noch Gras im Garten?
    Wir haben nur noch Stroh, Heu und Disteln…

  2. Leander schreibt:

    Uh, der Comic wirkt fast Retro, so hell und so feine Linien 🙂
    Wenn der Garten fertig ist, musst du mal n Foto hochladen.

    • deMichl schreibt:

      Zum Garten:
      Das Könnte noch etwas dauern aber ich kann mal ein Vorher-Nahher Bild machen. Im Moment isses noch alles Baugrund/Schotter + Unkraut. 🙂

      Zum Comic:
      Ja, das war die erste Kombination aus Cintiq + Clip-Studio……und spät war’s auch! 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s