Rasenmäher

483_RasenmäherSo, was bis vor kurzen noch aussah wie ein Stück Mondlandschaft hat sich nun zu einem netten Stückchen Garten gewandelt. Allerdings müssen wir uns – trotz Hases tatkräftiger Unterstützung – schon was überlegen, wie man 12 qm Rasen gemäht bekommt ohne gleich einen riesen Mäher anschaffen zu müssen. Ich finde die Idee mit dem schaf ja nach wie vor reizvoll! :mrgreen:
Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Rasenmäher

  1. Suse schreibt:

    Hallo Michel,
    Alpaka wäre auch was nettes….
    Liebe Grüße Susanne

  2. Suse schreibt:

    Stoopppp
    Aalpaka 😊

  3. New Number 2 schreibt:

    Aus dem Leben gegriffen: Ich Beide seht genau so aus, wie wir zur Zeit bei unseren Bemühungen etwas Grün bei 35Grad Hitze und ohne nennenswerte Regenschauer in den letzten 5 Wochen herbei zu zaubern. Danke, dass Du uns zeigst, dass nicht nur wir leiden. Übrigens sieht Dein Gedanken-Michl im Panel 2 super fröhlich aus. Den hätte ich ja gern in Groß.

  4. BerndK schreibt:

    Enten und Gänse futtern auch liebend gerne Graß… Und indische Laufenten futtern auch gerne Schnecken. 😉

  5. hele schreibt:

    Sense. 12 m² gehen extrem flott 🙂

  6. Jan schreibt:

    Gebt dem Hasi noch einen dazu oder zwei 😉 die werden sich um das Problem kümmern 😉

  7. pimalrquadrat schreibt:

    Und ein paar Hasenmehr kommen nicht in Frage? 😀

  8. Mara schreibt:

    Einen Partner braucht der Hase – und für zwei sind 12qm Rasen wirklich kein Problem 😀

  9. Sebastian schreibt:

    Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn es bei Euch Katzen in der Nachbarschaft gibt: An Katzensicherung denken!

  10. appolyon schreibt:

    Nehmt doch so einen schönen altmodischen Handrasenmäher. Ist nicht so groß und sperrig, verbraucht weder Strom noch Benzin und lässt Hase auch noch was übrig. ^^

  11. Thorsten schreibt:

    Den Handrasenmäher gibts auch neu von Gardena, läuft super, und du hast gleich noch Bewegung an der frischen Luft. Kann ich dem appolyon nur zustimmen

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s