Idealzustand

484_IdealzustandSo, hiermit melde ich mich aus meiner kurzen Sommer-Campings-Pause wieder zurück (und die Toiletten auf dem Campingplatz waren Gott sei Dank nicht halb so siffig wie hier dargestellt. Aber Telespiele gab’s auch keine! 😉 )
Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Idealzustand

  1. junker82 schreibt:

    Yehaaawwww 🙂

    Aus dem Grund Versuch ich meist ohne Toilettenpause durchzukommen. Ab mehr als 300KM wird das aber schwer 😀

    Sieht man dich eigentlich in Essen?

  2. Harl schreibt:

    Muhahaha! Klasse Aktion! Genau so stell ich mir das ideale öffentliche Klo vor! 🙂

Senf hier dazugeben!

