Personal

488_Personal

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Personal

  1. AndréG schreibt:

    Genau die richtige Einstellung von dir.
    Ich sehe das bei uns in der Firma auch immer… da wird das Geschirr einfach auf die Spüle gestellt, obwohl 30cm tiefer die Spülmachine beginnt…

    Sowas kapier ich einfach nicht…
    Aber wie ich sehe, räumst du das Geschirr auch nur auf die Spüle! 😉

  2. Lellebebbel schreibt:

    Amen, Reverend!

  3. MadKittyCat schreibt:

    Bäh, das hasse ich auch! Kollegin lässt auch ihr Häferl IMMER stehen, wenn sie geht <.< Den Spruch merk ich mir für die nächste Diskussion diesbezüglich 😉

Senf hier dazugeben!

