Stampede

495_StampedeSo, jetzt ist die ComicAction in Essen auch schon wieder um und es war mal wieder eine rauschende Ballnacht!
Ich hatte 4 großartige Tage voll netter Menschen, interessante Gespräche, abgefahrenen Zeichenanfragen, krasser Kostüme, jeder Menge Süßkram und natürlich meiner tollen Kollegen und Tischnachbarn wie Leander Taubner, David Malambré, Max Vähling, sowie gelegentlicher Besuche durch Marvin Clifford, Mario Bühling, Sarah Burrini, TeMeL und noch einigen anderen. Es war mir mal wieder ein inneres Plätzchenbacken und ich wünschte wie jedes Jahr, dass es noch nicht vorbei wäre, denn manchen werde ich womöglich erst in einem Jahr zur nächsten SPIEL wieder treffen. Aber vielleicht schiebt sich bis dahin ja noch die ein oder andere gemeinsame Comicveranstaltung frech dazwischen.
Ihr wart jedenfalls wieder alle grandios ob Besucher oder Mitzeichner und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

Für alle die mich nicht auf Twitter verfolgt haben gibts hier nochmal die gesammelten Impressionen der Messe und vor allem der Dinge, womit ich meine Standbesucher in den letzten 4 Tagen beglücken durfte!
Viel Spaß und einen schönen Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Stampede

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Das schaut schon ziemlich cool und nach viel Spaß aus! 😀

  2. Jan schreibt:

    Ich wollte auch gerne kommen, aber leider hat es zeitlich nicht gepasst. Nach den Bildern steht es 2016 aber auf jeden Fall auf meiner „to-visit-Liste“ 🙂

  3. Ralf schreibt:

    Möh… Ein Essener der es mal wieder nicht auf die Spiel geschafft hat… hoffentlich krieg ich das nächstes Jahr hin!
    Die Feuer-Schafe sind genial! Steckt da noch was hinter? Ich kann mich bei dem Feuer-Schaf-Wimmel-Wappen nur beömmeln… 😀

    • deMichl schreibt:

      Das war ein Auftrag eines Ehepaares deren Familienwappen tatsächlich ein feuerspeiendes Schaf ziert. Und das lassen sie sich gerne von verschiedenen Zeichnern interpretieren. Einer meiner coolsten Messe-Aufträge bislang!

      • Ralf schreibt:

        Ah! Leider spuckt google nichts zu feuerspeienden Schafen auf Wappen aus… ich glaube, da tut sich eine Marktlücke auf – auch für feuerspeiende Schafe ohne Wappen 😉

  4. Julie schreibt:

    *gigglesnort* Irgendwie amüsiert mich dieser Comic mehr als er sollte…

  5. Adolf Kluth schreibt:

    Tolle Bilder!
    Wie schade, dass ich für so etwas keine Zeit habe.

  6. Schaf schreibt:

    dsc_0088.jpg beunruhigt mich. Woher weißt du wie ich morgens um 5 Uhr auf dem Weg ins Badezimmer aussehe? Also, zumindest fühlt es sich immer so an.

Senf hier dazugeben!

