Erwarte das Unerwartete

496_Erwarte das UnerwarteteSo, den noch, dann lass ich euch mit dem Thema „Messe“ in Ruhe!
Aber vielen Dank nochmal an David, dafür dass ich jetzt eine Anekdote mehr hab‘! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erwarte das Unerwartete

  1. Leander schreibt:

    Und ich sag noch: Pack ein zwei Nägel unter die Decke 😉 😛

  2. New Number 2 schreibt:

    Der Herr DS-Nadine! So wie in Panel 4 habe ich ihn mir immer vorgestellt, wenn er einen neuen Comic erhirnt.

Senf hier dazugeben!

