Sonderausstattung

498_SonderausstattungJa, an so manches Gimmik meines neuen Autos muss ich mich noch gewöhnen. :mrgreen:
Und natürlich einen schönen Gruß an Leander, mit dem zusammen die Idee zu diesem Comic entstanden ist!

SachenGibts2015Ich wünsche euch einen guten und vor allem frostfreien Start in die Woche.
Und falls ihr nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn fahren müsst, dann nehmt euch doch ein bißchen Lesestoff mit – zB mein neues Sachen gibt’s…?!-Heftchen#5. Nur ein Vorschlag! 😉
Und wenn mich meine Aufzeichnungen nicht trügen, dann habe ich hier bald mein sage und schreibe 500stes Comic online. Unfassbar! Das muss natürlich gefeiert werden! Deshalb werde ich hier demnächst im Rahmen dieses Jubiläums mal wieder eine kleine Sonderaktion veranstalten und den ein oder anderen schmucken Preis raushauen. Also bleibt dran, es könnte sich lohnen!

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonderausstattung

  1. Kenn ich! (als Mitfahrer, der jedes Mal wieder stutzt…)

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Sitzheizungen sind etwas sehr, sehr Feines. Sollten serienmäßig in jedem Auto verbaut werden.

  3. puzzleblume schreibt:

    Ja! Genauso sche…sslich, wie in den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den allzu warmen Sitzplatz eines Vorgängers zu geraten.

  4. Anonymous schreibt:

    Hach ich vermiss meine …

Senf hier dazugeben!

