Happy Halloween! 2015

Squareheads_Halloween2015Hallo und HuiBuuh ihr Kinder der Nacht!

Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween! Hoffentlich seid ihr alle in Grusellaune, seid auf irgendeiner Halloween-Party oder Horrorfilm-Nacht, zieht euch gemütlich zuhause eure Lieblings-Gruselfilme rein oder geht gar mit den lieben kleinen bei den Nachbarn ein paar Süßigkeiten abstauben.
Wir feiern bei uns dieses Jahr zum ersten Mal richtig Halloween. Und das wo es doch mittlerweile im Netz hier und da schon wieder cool ist, Halloween uncool zu finden. Klar, es ist ein von den Amis zu uns übergeschwappter Kommerz-Feiertag der nur dazu da ist den Leuten Geld für an sich sinnlosen Kram aus dem Kreuz zu leiern. Aber mal ehrlich: Das gilt im Wesentlichen auch für Weihnachten … und Ostern … und Neujahr …
Und für mich als Karneval-Skeptiker ist Halloween einfach die nerdige Alternative zu Fastnacht – nur cooler und ohne Blasmusik! Und als Horror- und Gruselfan kann es für ein Kostümfest natürlich kein schöneres Motto geben.
Also schnappt euch eure rostige Rasselkette, die Gummiaxt oder die falschen Reißzähne und lasst das Gruselfest beginnen. Und falls ihr damit nix anfangen könnt, legt den Kindern wenigstens ein paar Bonbons bereit. Auf dass sie euch nicht bespuken kommen mögen …

PS:
Und nicht vergessen: Nächste Woche feiere ich hier mein fünfhundertstes Comic! Es gibt wieder was zu gewinnen, also kommt vorbei und rätselt mit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Halloween! 2015

  1. puzzleblume schreibt:

    Schicke Jacke und diese hüftige Hose … ! Bei uns auf dem Land ist der Tag nach Halloween viel gruseliger, wenn man mit all den schrecklichen Bonbons und Süssigkeiten für eventuell vorbeuheulende Geister von Verlorenen allein fertigwerden muss, weil die stattdessen alle mit dem Mama-Shuttle in die nächstgrößere Ortschaft gekarrt wurden, wo sich die Menschen wegen des Andrangs in ihren dunklen Wohnungen verstecken – das ist spooky!
    Viel Spass Euch 🙂

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s