500er-Jubiläums-Halloween-Gewinnspiel

131_Gewinnspiel1HeyHo, meine lieben Freunde!

Es gibt mal wieder ein Jubiläum zu feiern! Und zwar feiere ich mit euch zusammen meinen 500sten Comic-Beitrag hier auf Sachen gibt’s…?!. 500! Der Hammer! Und immernoch seid ihr hier und lest den Kram fleißig weiter! Großartig!
Einen super-dicken Dank an euch alle da draußen, die ihr immernoch so fleißig hier vorbeilest und kommentiert und teilt und alles. Das zeigt mir, dass ihr Spaß an dem habt was ich hier mache und dass ich mich ruhigen Gewissens an die nächsten 500 machen kann!
Aber ich will natürlich nicht nur lobhudeln. Nein, ihr bekommt auch was zurück. Und zwar gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun? Unten seht ihr das Bild das ich zu Halloween gepostet hatte in leicht abgewandelter Form. Nun tummeln sich abgesehen von meiner kostümierten Wenigkeit allerlei ikonische Horror-Gestalten auf dem Bild.

Halloween2015_GewinnspielUm zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun als mir sagen, wie viele verschiedene Charaktere in dieser kleinen Animation zu sehen sind. Wer sie auch noch benennen kann, bekommt Anerkennungspunkte, aber um zu gewinnen reicht es, mir die korrekte Zahl zu nennen. Mein Halloween-Ich braucht ihr im Übrigen nicht mitzählen. 😉

Und abzustauben gibt es folgendes:
Platz 1-3:
Entweder eine Originalzeichnung nach Wunsch oder alle 5 „Sachen gibt’s…?!-Hefte“ (signiert)
Platz 4+5:
Je ein signiertes Sachen gibt’s…?!-Heft nach Wahl

Also Augen auf, mitgezählt und schreibt mir eine Mail mit eurer Antwort an demichl.sachengibts@gmail.com. Unter den richtigen Lösungen werden dann die Gewinner ausgelost. Dann kommt vielleicht schon vor Weihnachten ein Päckchen bei euch an.
Einsendeschluss ist Mittwoch der 04.11.2015 um 23.59 Uhr!

UND BITTE KEINE LÖSUNGEN IN DIE KOMMENTARE ODER GAR AUF FACEBOOK ODER ÄHNLICHES! Das ist unfair und versaut den anderen das Spiel!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und so weiter und so weiter….

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Miträtseln!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 500er-Jubiläums-Halloween-Gewinnspiel

  1. puzzleblume schreibt:

    Keine Lösungen, nur Lob – ist super gemacht.

  2. Max Vähling schreibt:

    Gar nicht so einfach. Da gab’s ja auch Fortsetzungen und Reboots von, da weiß man ja gar nicht, wie viele Versionen derselben Figur…
    Cool gemacht, Michl!

  3. New Number 2 schreibt:

    Jeder rätselt, jeder macht beim Gewinnspiel mit, aber keiner gratuliert zum 500sten.
    Also hier mal für alle:

    Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Auf die nächsten 5.000!!!

  4. Adolf Kluth schreibt:

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Und noch viel mehr Dank für die vielen tollen Comics.

Senf hier dazugeben!

