Fehlfunktion

503_Fehlfunktion

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fehlfunktion

  1. MadKittyCat schreibt:

    Eine lässig über die Tastatur laufende Katze kann gleichermaßen Wunder bewirken…25 sich spontan öffnende Fenster lassen meinen PC gelegentlich auch gefährlich schnaufen :p Aber umso schöner ist die Erleichterung nachher XD

  2. Leander schreibt:

    HIhihi ganz GROSS 🙂 Hatte ich auch schon!

    • New Number 2 schreibt:

      Ja, kenn‘ ich: Zweittastatur (funk) lag kopfüber auf einem Buchstapel und „F1“ war gedrückt. Noch nie so viele Hilfe-Fenster auf einmal gesehen!

  3. AnGarasu schreibt:

    Der Klassiker: Ein aufgeschlagene Ordner liegt plötzlich auf der Leertaste. Piepiepiepiepiep …

  4. Antje R. schreibt:

    Bei mir wars mal das Tablet, hatte Papier drüber und eigendlich ausgeschaltet.
    Muss dran gekommen sein und dann machte die Maus sich selbstständig.
    Hab voller Panik Internet getrennt weil ich dachte das sich da einer eingehackt hätte oder so ^^“

    LG Chewwa

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s