Zaubertrank

503_ZaubertrankIch bin ein bißchen auf dem Asterix-Trip im Moment. Ich habe mir in den letzten Wochen alle Bände und alle Trickfilme reingezogen (bis auf „Gallien in Gefahr“ – den beukottiere ich nach wie vor). Der neue Band „Der Papyrus des Cäsar“ ist übrigens wieder ganz gut. Es geht wieder deutlich aufwärts mit Asterix.
RadioZoggerbude_Nov2015Und wofür der Asterix-Overkill? Ich habe mich auf eine Podcastaufnahme vorbereitet und zwar für „Radio Zoggerbude“ der magazinartige Podcast auf einem meiner Lieblings-YouTube-Kanäle der „Zoggerbude“ – Heimat diverser Reviews von Film- und Spieleklassikern. Gute 1,5 Stunden reden Inhaber und Moderator „Parappa“ und ich über Asterix und sprengen damit das übliche Zeitlimit dieses Formats! :mrgreen:
Wer sich dafür interessiert darf gerne mal HIER vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zaubertrank

  1. New Number 2 schreibt:

    Jaja… ich sach‘ nur „Passierschein A38“.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s