Nicht-Weihnachtskarte

504_Nicht-WeihnachtskarteAus der Reihe:
„Anfragen die jetzt nicht ganz bis zum Ende durchdacht sind“. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nicht-Weihnachtskarte

  1. Daniel Hatzl schreibt:

    “Anfragen die jetzt nocht ganz bis zum Ende durchdacht sind”.
    da ist wohl ein o statt eines i reingerutscht 😉

  2. New Number 2 schreibt:

    Saisonale Grußkarten sollten grundsätzlich eine Quadratbiene enthalten. Dann klappt’s auch mit den Kunden!
    Btw: Der Nikolo sieht irgendwie wie Asterix mit Hipsterbart aus – RABL!

  3. Leander schreibt:

    Bei mir sind es immer die Anfragen nach „Witzigen und Frechen“ Motiven, die dann doch irgend wie zu frech und witzig am Ende sind und nach einem langem Prozess doch einfach nur ein Baum in der Landschaft sind 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s