Squareheads: Kylo Ren

Squareheads_KyloRenSo, liebe Leute, ich war die letzten 2 Wochen sehr still, das tut mir leid. Es kam viel dazwischen – stressiges, aber auch gutes. Zum Beispiel ein Besuch im Kino. Und da es derzeit kein anderes Thema geben kann will ich natürlich auch meinen Senf zum neuen StarWars dazu geben. Deswegen wird mal wieder der MovieSquare reaktiviert wo ihr nachlesen könnt, wie mir Episode 7 so gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Squareheads: Kylo Ren

  1. Adolf Kluth schreibt:

    Ich gebe dir zu 1000% Recht. Der Film ist toll, egal wieviele Schwächen er haben mag.

  2. Leander schreibt:

    Hihi, na da überschneiden wir uns ja fast zu sehr mit unserer Meinung XD Danke für diese sehr schön geschriebene Review!

Senf hier dazugeben!

