Dramatik

509_DramatikIch bin echt nicht der große Fan von Karneval und Fastnacht – zumindest nicht was diese organisierte Sitzungsfröhlichkeit angeht. Nichts gegen eine zünftige Party mit möglichst albernen Kostümen, aber ich werde mir niemals zB. „Mainz wie’s singt und lacht“ angucken weil ich da fies Pickel von bekomme.
Diese spezielle Veranstaltung wird angeblich mehr in Richtung „Weinsüffeln zu politischem Kabarett“ gehen, was ja erst mal nicht verkehrt ist. Ich bin jedenfalls gespannt wie’s wird und vielleicht zeichne ich ja auch was drüber … Helau!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dramatik

  1. Mona schreibt:

    Haha du Armer 🙂 ich bin auch ein ganz übler Muffel was das angeht aber einmal kann man das schon miterlebt haben.
    Ich bin ja vorgeschädigt mit dem Großteil Verwandtschaft im Rheinland.

  2. Adolf Kluth schreibt:

    Als Rheinländer im engeren Sinne kann ich nur sagen: Tu‘ es nicht!

  3. Schaf schreibt:

    Oweh. Ich wünsche dir viel Glück. Ich musste sowas mal miterleben und es hat mich wirklich nachhaltig traumatisiert…

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s