Gut erklärt

510_Gut erklärt

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Gut erklärt

  1. New Number 2 schreibt:

    Wenn’s mal „Rödelrödel“ oder „Arglärks“ macht sollte man misstrauisch werden.
    Aber mal ohne Flachs: Vorgestern machte mein Geschirrspüler kratzende Geräusche und wenn man im Internet genau das eingab („Miele Geschirrspüler macht kratzendes Geräusch“), so kam prompt die Antwort: „Kern, Kaffeebohne oder kleiner Glassplitter im Flügelrad“. Und siehe da: Ein Kirschkern wurde von mir entdeckt. Mindestens 50€ Reparatur gespart und ein Servicemann bei Miele arbeitslos gemacht (wahrscheinlich gleich entlassen). Danke, Wasserkraft, ähm nö, falsche Reklame: Danke, Internet!

  2. puzzleblume schreibt:

    Das spart dem Kundendienst eine Menge Anrufe.
    „Rumpfelpumpfel“ bedeutet: Verbleib des Haustiers überprüfen.

  3. Rigulef schreibt:

    Grööööhl ^^
    Und „Schlengschlengschlengkrrkks“ bedeutet: Die Kinder haben mal wieder die Murmeln ins Besteckkörbchen gelegt.
    Aber echt, was ist das denn für ein Hersteller? Sowas steht in unserer Anleitung nicht drin.

  4. pimalrquadrat schreibt:

    Mach kein Sch***! XD

  5. Mafdet schreibt:

    Gruselig finde ich ja, dass unser Geschirrspüler gelegentlich „yummie, yummie“ sagt, wenn man die Küche betritt.
    Da habe ich direkt Angst, dass das nächste Geräusch ein begeistertes „omnomnom“ sein wird, während er mich mit großem Appetit herunterschlingt. 😀

  6. Hasensenf schreibt:

    Was mich irritiert:
    Alle schreiben hier von ihren Geschirrspülern, aber es sieht mir beim Michl doch eher nach einer Waschmaschine aus.

    Unsere Waschmaschine macht oft „SchRRRRSchRRRRSchRRRR“, also eine Mischung aus Rauschen und Pumpen (wenn man nach der obigen Anleitung geht) – hoffentlich macht sie nicht bald die Grätsche. o_O

    • Mafdet schreibt:

      Stimmt, beim Michl scheint es eine Waschmaschine zu sein.
      Ich persönlich schrieb aus 2 Gründen von den Geschirrspüler-Geräuschen.
      1.: Ich finde die Geräusche wirklich sehr beunruhigend. :-O
      2.: Meine Waschmaschine steht im Keller. Von ihr höre ich immer nur „klick“ „pump“ “ RASUCH“, nachdem ich sie angeschaltet habe, dann verlasse ich den Keller. Was sie sonst noch so treibt, weiß ich daher nicht. 😀

    • deMichl schreibt:

      Um genau zu sein ist es ein Trockner. Ist für den Gag aber unerheblich! :mrgreen)

Senf hier dazugeben!

