Was vergessen

512_was-vergessenIrgendwie steckt mir das Wochenende noch in den Knochen.
Ich wünsche euch jedenfalls etwas mehr Elan für den Wochenenstart.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was vergessen

  1. New Number 2 schreibt:

    Du hast einen Elan? Ich habe nur ’ne Elise.
    Elan oder Elise – Wurscht – Hauptsache Lotus!

  2. Jens schreibt:

    Och is der süüüüß der Kleine! 🙂
    Denke auch drüber nach, mir nochmal einen zuzulegen. Der erste is mir nach den ersten paar Wochen Arbeit leider verendet 😦
    Kennt jemand nützliche Pflegehinweise?

Senf hier dazugeben!

