Teufelskreis

520_TeufelskreisVerdammte Niedlichkeit! :mrgreen:

Apropos Niedlichkeit: Am Wochenende war ich im Kino und hab mir „Deadpool“ reingezogen! Wie erwartet war der Film jetzt nichts über dass ich stundenlang reden müsste, aber ich hatte Spaß und unerwähnt will ich ihn auch nicht lassen. Deshalb hier eine Mini-Review in Bildform:

Deadpool
Euch allen eine schöne Woche! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Teufelskreis

  1. MadKittyCat schreibt:

    Die Niedlichkeit von Hase, zusammen mit einer Beurteilung über Deadpool in einem einzigen Post…das ist wie Vanilleeis wie Senf…und beides ist in seiner unantastbaren Richtigkeit unübertroffen! @_@

  2. puzzleblume schreibt:

    Höllisch, wirklich.

  3. Hasensenf schreibt:

    Deine Frau könnte Hase doch einfach mit ins Bett nehmen – Problem gelöst! ^^

    Obwohl… Wenn Hase genauso drauf ist, wie unser Kaninchen, dann sind am nächsten Morgen nur noch Fetzen von der Bettdecke übrig. 😀

Senf hier dazugeben!

