R.I.P. Peter Lustig

521_RIP_Peter LustigLang lang ist’s her dass ich die letzte Folge „Löwenzahn“ gesehen habe. Trotzdem war’s ein Teil meiner Kindheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu R.I.P. Peter Lustig

  1. puzzleblume schreibt:

    Schliesse mich dem gesamtinhaltlich an.

  2. New Number 2 schreibt:

    Sehr berührend.
    Ich weiß nicht, ob Du die Pusteblume bewusst gewählt hast, da die Sendung „Löwenzahn“ ja ursprünglich „Pusteblume“ hieß (nur ein paar Folgen lang, dann wurde, nach Streitigkeiten, der Produzent gewechselt, der aber die Namensrechte inne hatte). Bis dahin spielte das Ganze auch in München und Peter Lustig wohnte in einem schönen 20er-Jahre Haus.
    Kindheitserinnerungen aus den 70ern…

  3. Ratek schreibt:

    Schön war die Zeile in der FAZ hierzu: „Peter Lustig habe am Ende seiner Sendung immer gesagt: Wir sollen jetzt ausschalten, weil nach ihm eh nichts mehr sehenswertes käme… wie Recht er doch hatte“…

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s