DemolitionMan

523_DemolitionManIst zwar schon ein Weilchen her, dass ich „Batman: Arkham Knight“ durchgespielt habe, aber was soll’s.
Obwohl ich das Spiel sehr mag hat mich das doch immer gewurmt: Dass man als sonst so subtil getarnt vor sich hin schleichender Batman sich in sein (zugegebenermaßen cooles) Batmobil schwingen und alles in Schutt und Asche fahren kann was man möchte. Theoretisch dürfte am Ende von Gotham City nicht mehr viel übrig sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DemolitionMan

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Aber wie uns die Filme lehren, hat der Panzer doch einen Stealth-Modus. Ok, der besteht nur darin, ohne Licht zu fahren, aber trotzdem. 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s