Qwertee-Design: Phone Home

Phone Home

Heute  kein Comic – dafür ein anderes zeichnerisches Machwerk.
Ich hab mal wieder auf „Qwertee.com“ rumgestöbert und irgendwann dachte ich: Ach komm, ich versuch da jetzt auch mal ein Shirt-Design zu installieren. Vielleicht klappt’s ja und mein Design wird ins Sortiment gewählt und ein paar Menschen laufen bald mit meinem Motiv auf der Brust durch die Welt. Und falls nicht hatte ich wenigstens mal wieder eine schöne Gelegenheit albernen Nerd-Shizzle zu zeichnen. :mrgreen:
Das hier ist jedenfalls das Ergebnis. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob und ab wann man dafür abstimmen kann, also haltet schon mal eure Vote-Daumen warm!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Qwertee-Design: Phone Home

  1. Anonymous schreibt:

    uuiiii, der E.T. ist dir aber gut gelungen.

    Andreas

  2. PeterLe schreibt:

    Und die richtige „Inkarnation“!

  3. Schaf schreibt:

    Ich hätte ja lieber nen Quadratbienen-Shirt… aber vermutlich hast du in der breiten ignoranten Masse mit dem Motiv hier bessere Chancen. Aber wenn du mit dem Laden nun reich wirst, solltest du vielleicht aufhören, uns beim Namen ein u für ein w vorzumachen xD. Merke: wenn du es nicht mit links tippen kannst, ist es nicht qwertee.

    • deMichl schreibt:

      Ich muss gestehen, ich musste dein Kommentar zweimal lesen, um es zu verstehen. Aber jetzt hab ich’s kapiert und den Faux Pas behoben. 😉
      Ein Quadrat-Hummel-Shirt würde ich auch gerne anbieten, aber ich denke da ist Qwertee nicht die richtige Adresse.

Senf hier dazugeben!

