Qwertee-Design: Epic Battle

Batman_vs_Superman_klein

Wie im letzten Comic schon angedeutet konnte ich es nicht lassen und hab ein weiteres Shirt-Design für qwertee.com gezeichnet.
Diesmal, wie unschwer zu erkennen, zum Thema „Batman vs Superman“.
Ich weiß ja nicht, wenn ein Trailer zu einem angeblich so epischen Monumentalwerk nur solche Bilder in mir auslöst, was kann ich dann vom Film erwarten? Aber auch hier wollen wir den Film nicht anhand des Trailers analysieren. Schaumer erst mal wie er wird.
Auf jeden Fall wär’s toll, wenn ihr wieder fleißig auf qwertee.com für meine Designs abstimmt, auf dass sie vielleicht bald produziert werden mögen.Qwertee-Mockup_Epic-Battle_Vote

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Qwertee-Design: Epic Battle

  1. Adolf Kluth schreibt:

    Selbstverständlich habe ich abgestimmt. Und im Roxy gibt es heute Abend eine Vorpremiere. Und ich habe eine Karte 😉

  2. Mario B. schreibt:

    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Du jetzt auch anfängst Lizenzen zu vögeln. 😦
    Meine Stimme kriegst Du natürlich trotzdem! 😀

    • deMichl schreibt:

      Ganz schön frech der Herr Bühling! Aber Danke! 😉

      Was heißt hier „Lizenzen vögeln“?
      Mir machen solche Fan-Arts Spaß, ich habe selbst schon 2 Qwertee-Shirts im Schrank, da war es nur logisch da auch mal mit einzusteigen.
      Ich würde auch gerne mal Shirts mit eigenen „Sachen gibt’s…?!“-Motiven anbieten, hab aber noch nix gefunden, wo sich das lohnen würde.

      • Mario B. schreibt:

        Na ja, Du machst kein Fan Art, wenn Du es zum Verkauf bei Qwertee anbietest. Sondern Du bedienst dich an der Lizenz/IP/Marke, die rechtmäßig jemand anderem gehört um damit Geld zu verdienen.
        Ich weiß, dass machen alle so (selbst ich kann mich davon nicht frei machen, selbst wenn ich wollte). Aber es ist nicht nur unfein, es ist sogar verboten. 😦
        Aber das ist ein grundsätzliches Problem. Nicht nur von diesen Shirt-Seiten…

        • deMichl schreibt:

          Hast ja recht! Oller Spielverderber! Kommst mir hier mit Fakten! :/

          Ja, stimmt schon. Ich säh’s ja in solchen Fällen weniger kritisch – zumal die meisten die da posten schon was eigenes aus dem Material zaubern und selten stumpf Originalmaterial verfremden. Aber stimmt schon. Ganz koscher ist das nicht. Zumal Qwertee sich wenn’s hart auf hart käme nicht vor den Künstler stellt sondern sich vom Werk distanziert. :/

Senf hier dazugeben!

