Format W:

526_format-w

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Format W:

  1. Leander schreibt:

    Das ist die perfekte Hintergrundgeschichte für einen Bösewicht mit dem man sich identifizieren kann 😉

    • deMichl schreibt:

      Japp! Blomfeld wäre stolz auf mich! :mrgreen:

      • Leander schreibt:

        Ich weiß es sieht grad übel aus, aber auch nur wegen den Medien. Die Totenzahlen durch Terror etc gehen seit Jahrzehnten runter. Merkt man nur nicht. Wir Menschen scheitern nur so gerne, deswegen wollen wir die ganzen Erfolge nicht wahr haben. Leider… Wer scheitern will wird auch scheitern 😦

        • deMichl schreibt:

          Ich weiß! Man sieht nur Katastrophen in den Nachrichten, weil nur über das berichtet wird, was grade schief läuft. Ist mir alles klar!
          Aber gefühlt läuft halt derzeit so einiges schief, auch wenn’s lange nicht so krass ist, wie es die Medien darstellen!

        • Librarian schreibt:

          Die Totenzahlen durch Terror etc gehen seit Jahrzehnten runter.

          Naja, in den 70ern und 80ern kam die Mehrheit der Terror-Toten aber durch IRA und ETA, die sich aufgelöst bzw. auf andere Wege zum Erreichen ihrer Ziele verlegt haben. Der IS dagegen läuft sich gerade erst warm. Weiß nicht, ob man das alles einfach so über einen Kamm scheren kann.
          Ich hoffe natürlich, dass ich da nur übertrieben pessimistisch in die Zukunft blicke. Den Knopf würde ich vermutlich trotzdem drücken.

  2. Pandago schreibt:

    ich wäre,gewährt mir die bitte in eurem collab der dritte 😄

Senf hier dazugeben!

