Trauerspiel

529_Trauerspiel

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Trauerspiel

  1. Anne schreibt:

    Wie bemerkenswert. Es regnet im Frühling. Nein! Doch! Oooh! 😉
    Aber es ist nunmal APRIL. Da regnets halt. Ich bin andauernd draußen und genieße den (trotzdem wunderschönen) Frühling, denn meist regnets gar nich dolle und hört alle paar Minuten wieder für ne halbe Stunde auf, dann kommt oft sogar zwischendurch die Sonne raus… Außerdem mag ich Blumen und grüne Pflanzen und finde deshalb Regen gut, ich sag mir immer „Dann wirds noch bunter und grüner im Mai!“
    Aber wenn man mitten in der Stadt wohnt bekommt man von der Schönheit des Aprils natürlich weniger mit, wenn man nicht grade in Parks geht.
    Ich bin ja mit dem älter werden (ich will nicht erwachsen sagen) ja zu einer dieser furchtbaren Gestalten geworden die sagen „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.“ Früher hat mich das grau des Regenwetters immer sehr runtergezogen, aber ich hab gelernt, dass der graueste Himmel mich nicht depri machen kann, wenn ich den Arsch raus in die Natur bewege. Für mich eine äußerst wichtige Lektion, denn ich hab früher an Depressionen gelitten. Natur allein reicht zwar nicht, aber gemeinsam mit ein paar anderen Maßnahmen hab ichs geschafft und bin selber genug Sonnenschein für den April. Yay!

  2. deMichl schreibt:

    Alles korrekt! Ist mir bewusst!
    Mir tat einfach nur der arme Eismann leid! :mrgreen:

Senf hier dazugeben!

