Qwertee-Design: GameGrandpa

GameGrandpaIch gebe nicht auf und habe ein weiteres Design für Qwertee.com gezeichnet. Diesmal ist es eine Adaption eines alten Gags den ich hier schon mal hatte. Ich denke jeder, der mal einen Classic Gameboy hatte (oder wie ich immer noch hat) wird sich da ein bißchen wiederfinden. 🙂
Und wie immer möchte ich euch höflich aber bestimmt dazu auffordern, doch bitte auf qwertee.com vorbei zu surfen, euch gegebenenfalls anzumelden und für dieses Design abzustimmen, auf dass bald alle Retro-Zocker der Erde mit dem guten alten GameOppa (der ein bißchen aussieht wie Krang) auf der Brust rumlaufen können! Mein ewig währender Dank wäre euch auf jeden Fall gewiss! 😉

Qwertee-Mockup_GameGrandPa

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Qwertee-Design: GameGrandpa

  1. New Number 2 schreibt:

    Ein Nintendo ist alt?
    Ich spiele aktuell „Space Taxi“, „Boulder Dash Construction Kit“ und „Burnin‘ Rubber“ mit meinen Kindern auf meinem C64, gekauft 1983.
    Ja, die alten 5 1/4 funktionieren auch nach über 32 Jahren, davon ca. 25 Jahre auf dem Speicher in einem Pappkarton, noch!

Senf hier dazugeben!

