Verstrahlt

533_Verstrahlt

So, ihr Lieben, in 2 Wochen ist es schon wieder soweit und es geht auf den ComicSalon in Erlangen. Mich werdet ihr da Samstag und Sonntag am Stand von Kwimbi vorfinden.
Ein neues Heftchen habe ich zwar noch nicht am Start, allerdings würde ich gerne das eine oder andere Goodie für euch vorbereiten, kann mich aber nicht recht entscheiden was es sein soll.
Deswegen die Frage an euch: Was würdet ihr gerne an einem Stand auf einer Comicmesse vorfinden (von einem neuen Heftchen mal abgesehen): Merchandise wie Tassen oder Shirts oder lieber Kleinkram zum Mitnehmen wie Postkarten oder Buttons oder doch lieber ne Cucci-Tasche mit Squareheadmotiv in Swarovski-Steinen? Womit könnte ich euch eine Freude machen?
Schreibt doch mal, was ihr gerne für Goddies hättet und ich hoffe wir sehen uns in Erlangen!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Verstrahlt

  1. Susanne schreibt:

    Hallo Michael, ich persönlich fände Shirts und Tassen cool. Wobei eine Squerhead Tasche auch cool wäre. Liebe Grüße und bis bald Susanne

  2. Karsten Lampe schreibt:

    Auf jeden Fall eine Tasse. Aber bitte nur, wenn sie würfelförmig ist.

  3. New Number 2 schreibt:

    Quadratbiene! Als ich jung war (gefühlt so in den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts), da hieß „verstrahlt“ in Jungendsprech soviel wie „nichts checkend, nerdig, jenseits von gut und böse“. Stimmt hier nur eingeschränkt, finde ich…

    Da ich am Freitag in Erlangen bin und es mir somit nicht zusteht über Deine Mitbringsel zu entscheiden sollte ich mich zurückhalten. Wenn es aber auf meine Stimme ankäme, dann am Liebsten natürlich eine Quadratbiene, aber das ist eher ein Tagtraum von mir.

  4. Bücherschubse schreibt:

    Moin!
    Wie wäre es mit einer Tasse mit der Quadratbiene drauf 😉
    Mein Herzenswunsch wäre eine Tasse/Becher.
    Freue mich, dich in Erlangen zu treffen!

  5. Hasensenf schreibt:

    Plüschtiere von der Biene und dem Hasen! ^^
    Oder Schlüsselanhänger von der Biene und Hase.

    Und mehr Buttons mit verschiedenen Gesichtsausdrücken deines Comic-Ichs wären nice.

Senf hier dazugeben!

